Skip to content

Über diesen Blog

Herzlich Willkommen!

Die Themen:

… dieses Blog drehen sich hauptsächlich um drei der sieben Dinge, die das Leben lebenswert machen: lesen, schreiben und spielen. Und hin und wieder auch um einfach irgendetwas. Aber eher selten 🙂

Der Autor:

… ist nicht mehr der Jüngste aber auch noch nicht in einem Alter, das man gemeinhin als alt bezeichnen würde. Ausser man ist selbst unter zwanzig und betrachtet alle über dreissig als alt. Er wohnt in Wien, angeblich die Stadt mit den meisten Buchhandlungen in ganz Europa.


Kommentare:

… sind willkommen und gerne gesehen. Ausser sie wurden von einem Spambot geschrieben.


Neue Einträge:

…gibt es normalerweise Dienstag und Donnerstag.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: