Skip to content

Ich wollte nur sagen…

11. Oktober 2017

… zur Zeit läuft eine Leserunde zu „Der Traum von den Träumen“ Johanna Stöckl auf lovelybooks. Im Moment läuft die Bewerbungsphase, von heute (11.10.2017) an noch neun Tage, sprich die Chance, eines der drei Taschenbücher oder eines der zwölf Ebooks zum Mitlesen zu gewinnen ist noch intakt.

Der Pitch: Stell dir vor du bist 13 Jahre und hast eine Fantasygeschichte geschrieben und deren Böswichtin ist so gar nicht einverstanden mit dem Ende der Geschichte. Was dazu führt, dass du in deiner eigenen Geschichte landest.

Wer sich jetzt wundert, warum ich, dessen 13tentes Lebensjahr schon lange Vergangenheit ist, sich für das Buch interessiert (also abgesehen davon, dass ich die Autorin kenne):

  • Ich mag Geschichten die mit Geschichten spielen. Die Thursday Next Romane von Japser Fforde zum Beispiel.
  • Die Geschichte spielt (der Teil in der Realwelt) in Wien.
  • Ich war auch 13 in den 80ern 🙂

Mehrere Leseproben gibt es hier: https://www.johannastoeckl.at/neu-erschienen/leseproben/
Zur Leserunde auf Lovelybooks geht es hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Johanna-St%C3%B6ckl/Der-Traum-von-den-Tr%C3%A4umen-1479891527-w/leserunde/1495426353/

Grüße vom
wortringenden Wortschmied

Advertisements

From → Information

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: