Skip to content

Wolfgang Oberleithner: Bartek, Teil 1 Blendwerk

4. Januar 2017
bartek1

Bartek-Cover (Cover-Art: nicalesc)

Vor genau einem Jahr habe ich hier Helfried Haiders „Der erste Traum“ vorgestellt. Und wie der Zufall es so will, ist vor kurzem ein Buch eines weiteren Teilnehmers des Schreibcamps damals 2011, erschienen. Da meine Erinnerung schon ein wenig verblasst ist, kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, ob es auch das Buch ist, mit dessen Expose Wolfgang Oberleithner auf dem Camp war. Ich weiß allerdings noch, dass es ein Fantasy-Expose war, dass er dort vorgestellt hat. Es könnte also durchaus sein, dass die Bartek-Reihe, deren erster Band nun erschienen ist,  auf dem Expose von damals fußt.

Wolfgang ist, im Gegensatz zu mir, ein Autor-Autor und dies ist nicht sein erstes veröffentlichtes Buch. Auf Amazon ist es unter Epische Fantasy gelistet und wenn es auf dem Expose von damals beruht, dann ist das auch ganz richtig so 🙂

Ich gebe auch hier keine Meinung ab, weil wie gesagt, glaubt mir eh keiner, wurscht was ich schreibe, da ich den Autor kenne. Aber wie auch schon vor einem Jahr bei Helfrieds Buch, empfehle ich Interessierten sehr, einfach die Buchvorschau auf Amazon zu bemühen und sich selbst ein Bild zu machen. Und wer schnell entschlossen ist: Bis 6. Jänner 2017 gibt es das E-Book noch zum Einführungspreis von nur Euro 1,49. Hier gehts zum Buch bei Amazon: Bartek, von Menschen, Dämonen und Drachen (Teil1)

Mehr über den Autor und seine Geschichten finden Sie auf seiner Webseite drachensachen.at.

ein gutes 2017 wünscht
wortschmied

From → Information

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

