Skip to content

Es ist fertig, wenn es fertig ist. Und jetzt ist es fertig.

30. November 2016

Also das Buch. Professor Koslows Äthermaschine. Veröffentlicht – offiziell am 23.11.2016 – und mittlerweile auch im Buchhandel bestellbar, off- und online. Zumindest die Taschenbuchversion, die Ebook-Versionen werden noch ein wenig dauern. Dieweil die Buchsatzdatei erst von BOD in die verschiedenen Formate konvertiert wird.

Und so sieht es aus:

Professor Koslows Äthermaschine

Professor Koslows Äthermaschine

Mehr Informationen und eine ausführliche Leseprobe gibt es unter www.rosundrony.com.

Werbeprofi der ich bin, weiß ich nicht, was ich sonst noch viel dazu schreiben sollte. Außer, dass ich es fein fände, wenn es ein paar Leser und Leserinnen finden täterte.

Und weil das ja ein MGA-Blog ist (ja immer noch, siehe vorheriger Blogpost) ein nützlicher Tipp für alle bald-das-erste-Mal-Selbstveröffentlicher: Es ist keine gute Idee, die Buchsatzdatei kurz vor dem zu Bett gehen zum Anbieter hochzuladen. Weil dann liegt man anschließend eine Stunde lange darüber grübelnd im Bett, was man übersehen haben könnte, an Fehlern aller Art. Und ist am nächsten Tag eher nicht ausgeschlafen.

wortschmied

From → Information

2 Kommentare
  1. Habe das Buch geschenkt bekommen und innerhalb kurzer Zeit höchst gespannt und amüsiert verschlungen. Freue mich schon auf das nächste 😉👍
    Einziger Wermutstropfen sind die ziemlich vielen Fehler – nichts mehr umschreiben nach der Korrektur

    • Ja, mein Talent Fehler zu produzieren habe ich definitiv unterschätzt, als ich mich zu den Änderungen-in-letzter-Minute hinreißen habe lassen. Werde ich sicher nicht mehr machen, weil ist mir doch recht peinlich.
      Und danke, dass du dir die Mühe einer Rückmeldung gemacht hast, weil dass es dir trotzdem gefallen hat freut mich ziemlich sehr. 🙂 (Gibt es eigentlich ein Emote für einen besonders großen glücklichen Grinser?)

Kommentar verfassen

