Skip to content

Sorry…

4. Juni 2013

…, dass es hier zur Zeit so selten etwas Neues zu lesen gibt. Es ist einfach so, dass ich mich im Moment darauf konzentriere, das Buch in einen lesbaren Zustand zu bringen. Was, wie schon erwähnt, nicht so schnell vor sich geht, wie ich gehofft hatte. Aber immerhin geht es vor sich, und das ist ja schon einmal etwas.

Ich überarbeite jetzt seit einem Monat und bin nun,  rein textmengenmäßig, mit dem ersten Viertel fertig. Könnte also noch ein Weilchen dauern. Ich habe den Aufwand, auch nur einen mittelmäßig gut lesbaren Text zu hinzubekommen, doch deutlich unterschätzt, scheint mir. Egal, dauert es halt noch ein wenig länger. Nur hier wird es auch in nächster Zeit nicht viel zu lesen geben, fürchte ich.

kurze Grüße
wortschmied

From → Information

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

