Skip to content

Wußten sie, dass …

10. Januar 2013

… es eine Vereinigung österreichischer Krimiautoren gibt?

Ich wußte es auch nicht, aber geben tut es sie in der Tat. Und die Mitgliederliste ist um einiges länger als ich erwartet hatte, als ich auf den Link geklickt habe. Und da ich heute schon brav drei Stunden an meinem Buch geschrieben habe und nicht mehr die Energie habe, hier ein längeres Thema abzuhandeln (irgendwie wird meine Liste mit möglichen Themen für diesen Blog immer länger statt kürzer), dachte ich, besser als nichts ist so ein Link immer noch. Ausserdem sind bei den Autoren kurze Biographien und Bibliographien hinterlegt, was den einen oder anderen interessieren könnte. Sind da doch auch die Verlage angeführt, bei denen veröffentlicht wurde.

Ach ja, der Link!
Hier bitte schön: http://www.krimiautoren.at/index.html

Gruß
wortschmied

From → Information

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

