Skip to content

Comicliebhaber

20. November 2012

Es war einmal vor langer Zeit, als ich noch im Besitz eines gültigen Studentenausweises war, dass es sich begab, dass meine Liebe zu den in Bildern erzählten Geschichten meine damals sowieso eher magere Geldbörse erheblich belastete. Die daraus resultierende Comicsammlung hat diverse Umzüge zwar nicht ganz unbeschadet überlebt, aber etwas über zwei Meter Buchregal sind noch über. Und von Zeit zu Zeit lese ich auch jetzt noch mit Vergnügen die Abenteuer von Percy Pickwick, Blake und Mortimer, Die Suche nach dem Vogel der Zeit und noch einiges mehr. Wer mit Comics ebenfalls auf freundschaftlichem Fuß steht, auch wenn es sich scheinbar ausschliesslich um amerikanische handelt auf den ersten Blick, möge doch einmal diese Seite hier besuchen: http://digitalcomicmuseum.com/.
Soweit ich das ausprobiert habe, kann man sich die Dinger online ansehen, um sie herunter zu laden ist eine Registrierung nötig.

Ansonsten habe ich gestern den 100tsen Tag an meinem jüngsten Buchversuch geschrieben. Gemessen daran, dass ich am 1. April angefangen habe keine besonders beeindruckende Tag/Schreibtag Ratio, aber besser als gar keine.

Grüße
wortschmied

From → Information

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

