Skip to content

Vor etwas mehr als einem Jahr…

15. November 2012

… hab ich hier dem Schreibwilligen, aber an mangelnder Inspiration Leidendem empfohlen, eine Internetbildersuche mit bestimmten Begriffen zu starten und die dann angezeigten Bilder als Inspirationsquelle zu nutzen. Wer die Idee mochte, dem kann ich nur empfehlen sich die Webpräsenz der Ausstellung „Faking It“ die zur Zeit im Metropolitan Museum in New York stattfindet anzusehen. Zu finden hier (allerdings weiß ich nicht wie lange, da die Ausstellung am 27.01.2013 endet. Also besser gleich guggen.)

Und wenn man dann schon einmal da ist, kann man sich auch gleich noch die Videos hier ansehen, von der Ausstellung „Extravagant Inventions“. Denn Rolltop-Desk oder den Sekretär würde ich sofort nehmen.

Grüße
wortschmied

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: