Skip to content

Jimmy (für S.)

8. November 2012

Dieser Blogeintrag ist speziell für meine Nichte S., die um Bilder von Jimmy gebeten hat. Bitteschön, hier sind sie (Klicken für eine größere Version):

Jimmy spielt verstecken

Da sich über der Waschmaschine der Kühlschrank befindet, kann es auch gut sein, dass es mehr als Hinterhalt denn als Versteckspiel gedacht war.

Jimmy verhindert das (Blog)Schreiben

Und wer jetzt glaubt sieben Kilo Katze könnte man so einfach vom Sessel heben und auf den Boden setzen… nun, der irrt.

Jimmy hilft beim (Blog)Schreiben

Jimmy hilft beim Schreiben

Hab ich schon erwähnt, dass ich schon öfters dankbar war, das sich die Lösch-Taste auf der anderen Seite der Tastatur befindet?

-+-

Und weil das ein Blog über das Schreiben ist, als Draufgabe noch ein – nicht sonderlich origineller – Aphorismus:

Hätten Katzen opponierbare Daumen, würden sie die Welt regieren.
wortschmied

PS: Die Bilder sind NICHT Open Source. Wer sie verwenden will möge mich fragen.

Advertisements

From → Information

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: