Skip to content

Baphomets Fluch Teil 5 auf Kickstarter

30. August 2012

Wer, wie ich, ein verträumtes glückliches Grinsen im Geischt hat, wenn er sich an die Zeit mit Georg Stobbart und Nico Collard erinnert, mag wie ich, ernsthaft in Versuchung geraten, das Kickstarter Projekt von Charles Cecil und Revolution Software für einen fünften Teil der Serie zu unterstützen. Für nur 15 amerikanische Dollar erhält man dann (bei Erreichen des Zieles von $ 400.000, aber ich denke das wird erreicht werden, wie es aussieht) einen DRM-freien Download des Spieles für Windows, Linux oder Mac. Guggst du hier.

Gruß
wortschmied

Advertisements

From → Information

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: