Skip to content

I was an adventurer myself…

7. Februar 2012

… but then I took an arrow to my knee.

Oder, in anderen Worten, Bethesda hat heute endlich das Creation Kit für Skyrim veröffentlicht. UND ein HD- Texturenpaket für den PC, WUZZZAA! Also prinzipiell Wuzzza, im Moment sind die Steamsserver leider ein wenig sehr überlastet und das Herunterladen des Creation Kits, obwohl nur 40 MB groß, ist nicht möglich. Pfff. Was die HD- Texturen angeht, werde ich erst ein paar Testberichte abwarten, denn da dürfte einiges mehr zum Herunterladen sein und bevor ich das tue, wie gesagt, erst mal gucken wie es sich auswirkt.

Wer jetzt nur Bahnhof verstanden hat (weil er Skyrim nicht kennt [nein das ist nix zum Essen], oder es nur auf der Konsole besitzt [und ja hier ist die Bezeichnung nur meiner Meinung nach angebracht, obwohl es für die Konsole – soweit ich – weiß teurer ist]),  möge mir verzeihen. Nächstesmal gibt’s wieder etwas allgemein Verständlicheres. Also, vermutlich.

Achja: Aus gegebenem Anlass verkauft Steam Skyrim bis Freitag 1 Uhr früh um ein Drittel günstiger, sprich für wohlfeile EUR 33,49. Nur, falls jemand überlegt aber noch nicht zugeschlagen hat. Morrowind und Oblivion sind sogar um 50% billiger zu haben: Die jeweilige Game-of-the-Year Ausgabe um EUR 9,99.

Grüße
WS

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: