Skip to content

12 Grad minus…

2. Februar 2012

… trennen in vielerlei Hinsicht die Spreu vom Weizen:

– Diejenigen, die eine Kopfbedeckung tragen, von den Eitlen, die stattdessen lieber eitrige Stirnhöhlen in Kauf nehmen. (Oder eitlige, wie der Chinese aus dem Witz sagen würde).

– Die Besitzer eines funktionierenden Mobiltelefons von denen, die ein Smartphone mit Touchscreen ihr eigen nennen.

Da Schadenfreude aber auch nicht wärmt, wäre es mir trotzdem lieber, wenn es wieder ein wenig wärmer würde.

Grüße
WS

Advertisements

From → Information

One Comment
  1. Fabian permalink

    Ich bin ja seit vorgestern stolzer Besitzer des Ipad und finde es ausgezeichnet, dass der Blog im mobile Safari korrekt angezeigt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: