Skip to content

Adventkalender: Tür 21

22. Dezember 2011

### Tür 21 ###

Nur noch drei Tage und noch immer keine Idee für ein Geschenk? Rettung naht! Zumindest dann, wenn der/die zu Beschenkende Star Wars Online spielt: Eine Eieruhr! Die alle 15 Minuten piepst um daran zu erinnern, den Charakter kurz hüpfen zu lassen, wenn man mal eine Zeitlang AFK geht. Weil sonst wird man automatisch ausgeloggt und hängt dann wieder 2 Stunden in der Warteschleife. Und nein, die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich hab sie einfach von Rhadan und Puaiki geklaut, ich hoffe sie verzeihen mir das. Ideal wäre natürlich so was in der Art hier. Aber eine normale Eieruhr tut’s auch, habe ich mir sagen lassen.

Nebenbei bemerkt, finde ich es erstaunlich, dass jedes neue MMORPG mit den selben Startschwierigkeiten zu kämpfen hat. Seit Jahren. Der Mensch mag lernfähig sein, Spiele Publisher offenbar nicht.

###

From → Information

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

