Skip to content

Adventkalender: Tür 15

15. Dezember 2011

### Tür 15 ###

Heute ist Weihnachten für Star Wars Fans, habe ich gehört. Von wegen weil „The Old Republic“ und so. Also dachte ich, ich füttere die Suchmaschine meiner Wahl mal mit „Star Wars“ und „Christmas“. Das Ergebnis war… unerwartet und nannte sich „Star Wars Holiday Special“ . Die dunkle Seite stark ist, sehr stark. Und wer mindestens ebenso starke Nerven hat, kann ja mal seine bevorzugte Suchmaschine mit „Star Wars Holiday Special“ füttern und sich durch die – meist englischen – Artikeln und Blogpost lesen. Oder auch nur die Bilder betrachten. Aber ich weise jede Verantwortung für eventuelle unerwünschte Nebenwirkungen von mir. You have been warned!

###

From → Information

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

