Skip to content

Adventkalender: Tür 9

9. Dezember 2011

### Tür 9 ###

Langsam wird die Zeit knapp was das Besorgen von Geschenken angeht: noch zwei Wochen, dann heißt es entweder Entschuldigungen stammeln oder Gutscheine verteilen. Beides ist, hab ich mir sagen lassen, nicht sehr beliebt. Darum gibt’s heute einen Link zu einem Shop, den ich zufällig entdeckt habe. Ich habe keine Ahnung was deren Zuverlässigkeit betrifft und übernehme keinerlei Verantwortung für was auch immer aus einer Bestellung ebenda resultiert. Aber sie haben ein paar nette Sachen, finde ich.

Guckst du hier: http://www.proidee.at/

Diese Spieluhr spricht mein kindliches Gemüt an, auch wenn sie vermutlich nur im Regal verstauben würde. Und den Zauberstab find‘ ich cool, auch wenn er vermutlich nur eingeschränkt für regelmäßigen Gebrauch tauglich ist.

###

13.12.2011 Nachtrag: Falls sich zufällig jemand hierher verirrt, auf der Suche nach Wortschmied-Geschenksideen, die Spieluhr ist laut zuverlässiger Quelle bereits am Schlitten des Weihnachtsmannes gesichtet worden. Wobei der Eintrag eigentlich nicht als Aufforderung irgendeiner Art gedacht war.

From → Information

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

