Skip to content

Adventkalender: Tür 1

1. Dezember 2011

Nachdem ich voriges Jahr ein Weihnachtsalphabet gebloggt habe, was für einen Worte-Liebhaber naheliegend war, gibt es heuer einen Adventkalender. Erstens um der Abwechslung willen, zweitens weil es einfacher ist. Ich hab zur Zeit selber nur eine sehr ungefähre Vorstellung, was sich hinter den Türen verbergen wird. Derart wage ist meine Ahnung, dass ich nur hoffe, dass sich tatsächlich hinter jeder Tür etwas verbergen wird.

### Tür 1 ###

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)

„Das Schwierige ist: zuzugeben, dass man selbst dieser Menschheit angehört.“  (WS)

###

From → Information

2 Kommentare
  1. Hi Wo ist denn der Facebook Gefaellt mir Button? 🙂

Kommentar verfassen

