Skip to content

Interludum: Nur kurz…

24. November 2011

… bevor ich mich wieder nach Skyrim verziehe 🙂

Erstens gibt es auf Steam von 23  bis 27 November Angebotstage (Herbst-Sale) bei denen man unter anderem gerade Fallout New Vegas für € 4,99 bekommen kann. Wer es also noch nicht hat und mit Open World Rollenspielen etwas anfangen kann, dem empfehle ich zuzuschlagen. Und sich dann zwei, drei Wochen Urlaub zu nehmen. Achtung: soweit ich weiß, ändern sich die Angebote täglich (also jeweils um 19:00 Uhr). Sich schnell zu entschliessen wäre in diesem Fall also angebracht. Da der Preis aber nur unwesentlich höher als der für eine Packung Zigaretten ist… wie soll ich sagen, dieses Risiko kann man eingehen, oder?
Die beiden Mass Effect Spiele gibt es da übrigens auch verbilligt, wenn ich das recht gesehen habe. Ich würde da nur vorab klären, ob die nicht mittlerweile auch Origin voraussetzen. Dann würde ich die Finger davon lassen, auch wenn es zwei sehr gute Spiele sind. Bei einer schnellen Recherche konnte ich das leider nicht herausfinden.

Zweitens gibt es ab 5. Dezember in der Volksbankfiliale in der Operngasse (die in Wien/Österreich) eine Legoausstellung. Voriges Jahr hatten sie offenbar Matador. Der Eintritt ist gratis, allerdings nur zu den normalen Banköffnungszeiten möglich. Man muß sich also extra Urlaub nehmen und schnell durch die Ausstellung hetzen, wenn man es sich ansehen will. (Sorry, der mußte sein.)

Das war es auch schon wieder.

Grüße
Wortschmied, dessen Schmiede zur Zeit völlig erkaltet ist

From → Interludum

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

