Skip to content

Sommerpause

22. Juli 2011

Erstens sorry, dass es der Donnerstag-Eintrag erst am Freitag geschafft hat eingetragen zu werden, aber ich war ein wenig neben mir nach einem ausgiebigen Zahnarztbesuch, sozusagen.

Zweitens wollte ich sowieso nur sagen, dass ich in den Urlaub und der Blog in die Sommerpause gehen und zwar bis Mitte August.

Wünsche daher allen die auch Urlaub haben einen schönen erholsamen solchen und allen die arbeiten müssen, Erwerbstätigkeit unter zumindest erträglichen Umständen.

Guats Nächtle!
WS

Advertisements

From → Information

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: