Skip to content

Bliblablup

28. Juni 2011

… sibel sabel sub

Die letzten Tage kann ich mich für nichts motivieren, was mehr als nur rudimentäre Hirntätigkeit erfordert. Mein Hirn ist offensichtlich der Meinung auf Urlaub zu sein. Warum auch immer. Vielleicht habe ich es ja überanstrengt mit zuviel Denken (Bruhaha, der war gut!). Nachdem das Verfassen von Blogeinträgen Gehirntätigkeit erfordert, sobald sie mehr Inhalt haben als Zustandsbeschreibungen des Schreibenden, gibt es heute nicht wirklich einen Blogeintrag. Nur dieses uninteressante Gelabere. Und weil das langweilig ist, sowohl beim Verfassen als auch beim Lesen, ist es das auch schon wieder gewesen.

Bliblablup
WS

Advertisements

From → Information

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: