Skip to content

Time out

10. Mai 2011

Das hier ist bereits der dritte Versuch eines Eintrages. Offenbar schaffe ich es heute nicht mehr, meinem Hirn etwas annähernd Lesenswertes abzuringen, sorry. War auch einer von diesen Tagen. Daher nur ein paar kurze Freizeitbeschäftigungsbemerkungen:

– Dedective Dee (Regie Tsui Hark) ist auf DVD und Blue Ray erschienen, heute gekauft noch nicht angesehen. Bin gespannt. (Wer es nicht weiß: Judge Dee ist in China das Äquivalent zu unserem Sherlock Holmes. Nur schon viel älter. Zum Kennenlernen empfehle ich die Bücher von Robert van Gulik)

– die Legosets von Pirates of the Carribean sind erschienen. Nichts besonders spektakuläres dabei, aber bei den kleineren Sets gibts ein paar mit einer Menge interessanter Teile.

– am Sonntag hab ich Dead Money, den erste DLC für Fallout New Vegas gespielt. Fand ihn gar nicht schlecht, definitiv besser als nach den Rezensionen erwartet. Hatte aber auch einen Level 30 Charakter mit Nahkampfskillung. Was die Sache wesentlich vereinfachte. Allerdings auch ein wenig das Horrorgefühl, das die Entwickler offensichtlich anstrebten, dämpfte. Aber rumschleichen mag ich und viel zu entdecken gab es auch. die drei Begleitcharaktere waren auch gut gemacht.

So das wars, mehr geht heute nicht.

Grüße
WS

WCFED: 10001
Yeah, 5stellig! 🙂

Advertisements

From → Information

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: