Skip to content

verspätet…

29. April 2011

… hat sich der heutige (jetzt gestrige) Blogeintrag.

Sorry für den verspäteten Eintrag, aber ich hab ich Urlaub. Sprich im Moment ruht auch das Roman schreiben -obwohls mich schon wieder in den Fingern juckt, besonders nachdem ich jetzt das nochmal gelesen habe, was ich auf materiaanima.wordpress.com veröffentlicht habe. Ich würd nämlich am liebsten gleich nochmal von vorne beginnen und alles anders machen. Weil wenn ich es so in „öffentlicher“ Form sehe gefällt es mir gleich überhaupt nicht mehr. Aber ich werde der Versuchung widerstehen. Hoffe ich.

Ansonsten hab ich heute Löcher für Regale in die Wand gebohrt, und ja gleich beim ersten bin ich fündig geworden, ein 1,5 cm großer Stein und nun ein ebenso großes Loch in der Wand, bäh. Ich mein, Geschichten leben ja von Hindernissen die sich den Helden in den Weg legen, aber im realen Leben käme ich persönlich manchmal schon mit etwas weniger davon aus. Naja, Gips drüber und gut ist.

Grüße
WS

From → Information

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

