Skip to content

Zahnlos

26. April 2011

… bin ich noch nicht ganz.

Ich bin gerade von einer eher ausgedehnten Sitzung beim Zahnarzt nach Hause gekommen. Bislang hatte ich eigentlich immer Glück und die diversen Behandlungen gingen meist flott und schmerzfrei von statten. Heute war dem leider nicht so, der betreffende Zahn, respektive seine Wurzeln, wollten nicht und nicht Lebewohl sagen.

Wie auch immer, ich hoffe mein gleichzeitig betäubter und schmerzender Kiefer – interessantes Gefühl, wenn auch nicht unbedingt eines, dass ich als lohnend für  Selbsterfahrungsliste empfehlen würde – entschuldigt mich für den heutigen Blogeintrag. Aber mehr als diese Zeilen hier gibts heute nicht. Abgesehen von einer neuen Seite auf Materia Anima.

unverständliches Grußwort grunzend
WS

WCFED: 8431

From → Information

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

