Skip to content

Frohe Ostern! und eine kleine Überraschung

21. April 2011

… sehr klein Chekov!

Erstmal wünsche ich allen siehe Überschrift erster Teil.

Die kleine Überraschung die ich letztens versprochen habe findet sich nun doch nicht hier in diesem Blog. Nach zwei Tagen hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen sie aus Übersichtsgründen auszulagern. Zu finden ist sie, mit nur einem kleinen Mausklickser, nun hier: http://materiaanima.wordpress.com/

Nachdem ich nun ein Jahr lang meine weisen Erkenntnisse und unverschämten Empfehlungen über und für das Schreiben von mir gegeben habe, gibt es nun endlich die Gelegenheit sich selbst davon zu überzeugen, dass ich nur ein Besserwisser bin, der kluge Ratschläge verteilt die er selber nötig hätte. Wie auch immer, ganz fürchterlich ist es, hoffe ich, auch nicht zu lesen. Wenn auch noch weit davon weg, wie gut es sich immer in meinem Kopf anhört bevor ich es auf den Bildschirm bringe.

Wünsche erfreuliche Ostertage, keine irrtümlich ungekochten Eier beim Eierpecken, und hoffentlich schönes Wetter zum Eiersuchen. Apropos suchen: kennt jemand die Suchstatistik für „rezepte hartgekochte eier“ am Ostermontag? Tät mich echt interessieren…

Grüße
WS

WCFED: 8431

From → Information

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

