Skip to content

Geburtstag

19. April 2011

… nein, nicht meiner, sondern der dieses Blogs.

Gestern vor einem Jahr habe ich den ersten Eintrag dieses Blogs geschrieben, es ist also Zeit für ein paar Allgemeinplätze wie „Kinder wie die Zeit vergeht“ und „Alt sind ma worden“. Nö. Langweilig.

Dann lieber noch langweiligere Statistikdaten! (hehe)
Dies hier ist der 80te Eintrag, was im Schnitt ungefähr alle 4,5 Tage einen Eintrag ergibt. Das sind ca 1,5 Einträge pro Woche und daher nicht ganz die angestrebten 2 Einträge/Woche aber auch nicht so weit davon entfernt wie ich befürchtete.
Die meisten Aufrufe (30) hatte der Blog witzigerweise am 24. Dezember 2010. Dazu fielen mir zwar ein einige Kommentare ein, aber zu Ostern über Weihnachten schreiben ist auch nicht das Wahre.
Durchschnittlich waren es im Jahr 2010 zwei Aufrufe pro Tag. 2011 (also Jänner bis jetzt) waren es im Schnitt 3 pro Tag. – 50 Prozent Steigerung, wuzzaa!

Alle vor Langeweile eingeschlafen? Gut. Dann kann ich ja gefahrlos eine kleine Überraschung für die voraussichtlich nächsten 6 Blogeinträge ankündigen. Weil Ostern ist und ein Jahr Blog und einfach so. Wer mehr erfahren will: Guggst du hier am Donnerstag.

Grüße
WS

WCFED: 8037

Advertisements

From → Information

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: