Skip to content

Jack Sparrow in Lego und Lesestoff

4. Februar 2011

Verlassen sie mindestens einmal täglich die Realität um unerwünschte Nebenwirkungen zu vermeiden!

Buchmäßig habe ich mich gestern damit vergnügt als Fingerübung ein Luftschiff zu beschreiben. Zum Plotten hat es irgendwie nicht gereicht, offenbar kommt der wettervorhersagevorhergesagte (ja das ist ein Wort) Frühling wirklich. Zumindest sitzt mir die Frühjahrsmüdigkeit in den Gliedern. Und das, wo ich gerade erst die Starre des Winterschlafes einigermassen erfolgreich abgeschüttelt hatte.

Abgesehen davon gibt es auch noch andere Vorboten kommender Ereignisse: Seit gestern offenbar offiziell und erlaubterweise ansehbare Bilder der neuen Lego Pirates of the Carribean Sets. Unter anderem hier.

Der neue Thursday Next, „One of our Thursdays is Missing“, dürfte erhältlich sein, zumindest sagt Amazon sie könnten es liefern, wenn auch mit ca 11 Tagen Lieferzeit. Laut der Homepage des Autors erscheint es in den UK am 21. Februar. Was etwas mehr als 11 Tage sind. Jedenfalls scheint scheinbar es noch im Februar zu erscheinen.

Da ich gerade bei Büchern bin: „The Quantum Thief“ von Hannu Rajaniemi (ja ich dachte auch das ist ein Inder), einem in Schottland lebenden Finnen, ist ebenfalls auf meiner Shortlist der zu bestellenden Bücher gelandet. Klingt zumindest recht vielversprechend in meinen Ohren.

GÄHN!….SCHNOARCH

Grüße vom wieder eingeschlafenen
WS

From → Information

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

