Skip to content

DING! Level up!

7. Mai 2010

was in diesem Fall bedeuten soll: das zweite Kapitel ist fertig!

Eigentlich wollte ich heute ja mit dem dritten Kapitel beginnen, aber ich dachte mir, bevor ich das zweite an meine werten Testleser und Testleserinnen maile, lese ich es nochmals durch. Was gut war, weil der Anfang deutlich holpriger im Stil war, als das Ende. Was gut ist, wenn es nicht nur reiner Zufall war. Auf jeden Fall besser, als umgekehrt. Wie auch immer, jedenfalls habe ich statt Kapitel drei zu beginnen den ersten Teil des zweiten nochmal stilistisch ein bisschen poliert. Zumindest hoffe ich, dass ich das habe, und es mir nicht nur einbilde.  – Habe ich schon erwähnt dass mein Selbstbewußtsein meine Schreiberei betreffend ein wenig, nun ja, wankend ist? – Nachdem das Ganze aber wesentlich länger gedauert hat, als ich geplant hatte bitte ich um Verzeihung, wenn ich hier heute nicht mehr viel Text von mir gebe. Hat den Vorteil dass es schnell gelesen ist. Ist doch auch etwas oder?

Wünsche ein schönes, erholsames Wochenende!

lg
WS

UPDATE:
Weil ich gerade darüber gestolpert bin und da es von mir heute nicht viel zu lesen gab, hier ein Link zu einem Gastblog von Terry Pratchett über Dr Who: http://www.sfx.co.uk/2010/05/03/guest-blog-terry-pratchett-on-doctor-who/ Sozusagen als Ersatzlesestoff, wobei der Ersatz hier wesentlich besser als das Origiganl ist, oh yes indeed.

From → Information

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

